„Wo der Glaube zur Tür hinausgeht, kommt der Aberglaube zum
Fenster herein“

 

www.ebenhofer.at

Geschäft in Pergkirchen Öffnungszeiten

Mo - Fr 8.00 - 17.00 Uhr

Mesnergebet

Jesus, mein Herr und mein Gott, ich liebe dein Haus, die Wohnstätte deiner Herrlichkeit. Vermehre meinen Glauben und meine Liebe und dadurch die Ehrfurcht vor deiner heiligen Gegenwart. Mit Freude will ich jeden Tag hintreten zum Hause des Herrn. Möge die Glut meines Herzens wie das Ewige Licht brennen. Lass mein Gebet wie Weihrauch zu dir emporsteigen. Der Eifer für dein Haus möge mich so verzehren, dass ich täglich würdig, aufmerksam und andächtig meinen erhabenen Dienst ausübe und dadurch mein ganzes Benehmen deine Ehre und Glorie fördere, mich selbst heilige und ander erbaue.
Amen.

 

Fotogalerien zur
50 Jahrfeier der

Österreichischen
Mesner
Gemeinschaft


Zur privaten Verwendung dürfen diese Fotos heruntergeladen werden